Team works

pickablue wurde im Rahmen eines gemeinsamen Forschungsprojektes von vier Partneragenturen konzipiert und entwickelt. Durch den ständigen gegenseitigen Austausch konzeptioneller als auch technologischer Fragestellungen ist innerhalb von knapp 18 Monaten ein marktreifes Produkt entstanden, welches in der Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten seinesgleichen sucht.

Family & Friends

Wir kennen uns größtenteils schon von der Hochschule Rhein-Main, an der wir uns als Dozenten für Online-Medien bereits ausgetauscht hatten. Daraus wurde dann quasi ein großes Team. Wir teilen unser Knowhow und arbeiten schon seit Jahren agenturübergreifend zusammen, sodass wir auch Projekte, in denen Spezialdisziplinen erforderlich sind (3D, AR, KI), umsetzen können

David Bascom
(Mitgesellschafter)

99°
Gegründet 1999
13 Mitarbeiter
Sitz: Wiesbaden
Auszug Kundenliste: Diamant Rad, Levis, Pro familia

Think outside the box!

Bei uns wird „Netzwerken“ schon immer großgeschrieben. Wir wissen, dass das hohe Tempo der Digitalisierung eine hohe Beweglichkeit erfordert – sowohl im Denken als auch in der technischen Umsetzung. Der ständige agenturübergreifende Austausch, bei dem auch einmal unterschiedliche Sichtweisen aufeinandertreffen, ist letztlich der Garant für die beste Lösung.

Holger Lindner
(Mitgesellschafter)

Lindner & Steffen GmbH
Agentur für Unternehmenskommunikation
Gegründet 1995
17 Mitarbeiter
Sitz: Nastätten/Taunus
Auszug Kundenliste: ZDF, Schaeffler, Norisbank, Lotto Hessen

Faszination

Als ich bei einem Entwicklungs-Bootcamp dazu gestoßen bin, war mir schnell klar, dass dieser Ansatz und das Team dahinter großes Potenzial haben. Das Besondere an diesem Start-up: Alle im Team sind erfahrene Unternehmer, die bereits erfolgreiche eigene Unternehmen und Produkte aufgebaut haben. Hier kommen alle Disziplinen zusammen, die man für die Entwicklung und Vermarktung eines erfolgreichen Produkts braucht. Als das Team mich gefragt hat, ob ich mir die Häuptlings-Feder anstecken würde, habe ich natürlich sofort ja gesagt.

Dr. Wolfram Hauff
(Geschäftsführer)

DWH Advisory GmbH
Consulting | Interims-Management
Gegründet 2019
Sitz: Gerlingen
Langjährige Erfahrung in verschiedenen Führungs- und Beratungsrollen für Industrie, Handel und Messegesellschaften. Schwerpunkte hierbei sind neben Führung, Strategieentwicklung, Personalentwicklung, Prozessoptimierung mit Lean-Management-Ansätzen sowie Restrukturierung.